Fair Invest Logo | Nachhaltig Regional
21. Feber 2022

FAIR INVEST wird ÖGNI Mitglied

Wien (OTS) - Mit dem Beitritt zur Österreichischen Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) unterstreicht die Fairsorgungscenter Holding GmbH ihr Ziel einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Zukunft in der Bau- und Immobilienbranche zu leisten.

Wien (OTS) - Mit dem Beitritt zur Österreichischen Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) unterstreicht die Fairsorgungscenter Holding GmbH ihr Ziel einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Zukunft in der Bau- und Immobilienbranche zu leisten.

Über ÖGNI

Die 2009 als Kooperationspartner der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) gegründete ÖGNI ist eine Nichtregierungsorganisation (NGO), welche sich zum Ziel gesetzt hat, Wege und Lösungen für nachhaltiges Planen, Bauen und Nutzen von Immobilienprojekten in Österreich zu entwickeln und zu fördern. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.ogni.at/uber-uns/

Über FAIR INVEST

FAIR INVEST ist ein im Jahr 2021 gegründetes Joint-Venture-Unternehmen aus der BOP Immobilien Gruppe, IMMARA Investment Group und PALLAS CAPITAL. Das Unternehmen strebt den Aufbau eines Portfolios aus regionalen Grundversorgungsimmobilien an. Die erworbenen Immobilien sollen im Zuge einer konsequenten Nachhaltigkeitsstrategie ressourcenschonend und klimafreundlich weiterentwickelt werden.

Fair Invest Logo Icon

Rückfragen und Kontakt